Dc-Junioren 2. Stärkeklasse

Mo   17:30 – 19:00, Sportplatz Steinacker
Mi    17:30 – 19:00, Sportplatz Steinacker

Jugendschutz

Der Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexuellen Übergriffen ist uns wichtig. Darum verpflichten wir uns als Mitglied der Fachstelle VERSA die formulierten ethischen Grundsätze einzuhalten und entsprechende Präventivmassnahmen umzusetzen.

Hinweise und Beobachtungen von Grenzverletzungen müssen ernst genommen werden. Verdachtsmomente sollten deshalb falls möglich direkt unseren vereinsinternen Jugendschutzverantwortlichen Marc Inglin und Tania Dalla Sega (jugendschutz@fcphoenix.ch) gemeldet werden. Sie beraten die involvierten Personen, koordinieren allfällige nötige Schritte sowie Massnahmen und ziehen bei Bedarf externe Fachstellen hinzu.

Leider sind wir momentan voll ausgebucht und führen weiterhin eine Warteliste in allen Juniorenkategorien.
Wichtig:

Sollten Sie an der Aufnahme auf die Warteliste interessiert sein, so bitten wir Sie das Eintrittsformular  auszufüllen.

Für Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (info@fcphoenix.ch).